;
Heute geschlossen
Linn New Klimax DSM 2021

Linn New Klimax DSM 2021

Galt der Linn Klimax DSM als die unangefochtene Referenz im Bereich des Netzwerkstreamings, lässt der frisch geborene Thronfolger großes erwarten.

Neues Outfit, neue Technologien

Linn bezeichnet die Fertigung der Linn Klimax DSM Wiedergeburt als Extreme Engineering. 
Schlichtweg an jedem Schräubchen wurde gedreht. Ein neuer Wandler mit Namen Organik wandelt sämtliche Musikformnate bis 384 kHz und 24 Bit, bishin zu DSD256.Nach den Erfahrungen mit der Katalyst Wandlergeneration liegt die Latte hier extrem hoch, wird aber mühelos vom New Klimax DSM überschritten.
Nichts am Klimax DSM ist sparsam oder die Folge eines Kompromisses. Das neue Design setzt die Entwicklung der Selekt Linie und des neuen Majik DSM konsequent fort. Jedes Detail ist hier HighEnd. Das Gehäuse ist, wie schon beim Vorghänger aus massivem Aluminium gefräst, die diamantgeschnittenen Kreislinien auf der Oberfläche bilden eine Hommage an Vinyl und den legendären Linn Sondek LP12. Der Controller, bei Linn beinahe schon eine Revolution, ist mit unglaublichem Aufwand unter Verwendung hochwertigster Materialien gefertigt.
Ab sofort können Sie den New Klimax DSM bei uns hören.